ACR Küster & Küster Dienstleistung

Computer Service

Netzwerk & WLAN

Netzwerk und WLAN bilden die grundlegende Infrastruktur für Ihren geschäftlichen Erfolg, sie sind beruflich und privat essenziell. Wer hier spart, tut das auf Kosten der Produktivität.
Unser Experten-Service:

• Beratung zu Ihrem Projekt - ob privat zu Hause oder Firmenkunde mit großen Bürogebäuden,
  • Außenanlagen und Werkhallen
  • Planung gemäß ihren Vorgaben
  • Verlegen der nötigen Kabel in ihren Räumlichkeiten
  • Einrichtung und Wartung der Router-, WLAN-, Netzwerktechnik.
Windows, Apple, Linux

Welches Betriebssystem eignet sich am besten für die individuellen Bedürfnisse? Mit viel Erfahrung unterstützen wir ihre Entscheidungsfindung.
Unser Service umfasst:

• Einrichtung
  • Wartung und Pflege
  • Fehlerbehebung
Backup für Unternehmen und Privat

Wie wichtig sind Ihnen Ihre Daten? Oft findet man die Antwort auf diese Frage erst, wenn es zu spät ist. Haben Sie sich diese Fragen bereits einmal gestellt?

• Kann menschliches Versagen rückgängig gemacht werden? (Versehentliches Löschen von Daten)
  • Kann Sabotage verhindert oder rückgängig gemacht werden? (Einsatz von Sicherheitssoftware und ungewollte Verschlüsselung von Daten, u. a. durch Schadsoftware oder Diebstahl der Rechner)
  • Habe ich meine Daten noch, wenn höhere Gewalt im Spiel ist ?
  • Wie lange kann ein Produktionsbetrieb ohne IT arbeiten?
  • Wie wichtig sind Ihnen private Unterlagen, Fotos und Videos?
  • Wir sind für Sie da, wenn Datenverlust droht oder bereits eingetreten ist (siehe Datenrettung).
Datenrettung

Sie vermissen Daten?
Unsere Leistungen, dieses gravierende Problem zu beheben:

• Gelöschte Daten wiederherstellen. ACHTUNG: Sie müssen den Computer nach dem Löschen sofort ausschalten, um ein Überschreiben der Daten zu verhindern.
  • Daten von  älteren HDD's retten
  • Daten von beschädigten RAID-Konfigurationen retten.